Inline Skaten

 

Inlineskating ist ein Sport der Beweglichkeit, Koordination und Kraft. Vor allem aber ein großes Spaßgerät das du überall hin mitnehmen kannst.

Die Bewegungsabläufe sind in vielen Bereichen nahe an denen des Schneesports. Deshalb eignet sich das Inline Skaten ganz besonders als perfekte Ergänzung für die schneelosen Monate.


Ob Training im Stangenwald, technische Übungen analog dem Carving-Schwung, das Fahren im Parcours oder Nordic Blading als Ersatz zum Langlauf, die Skates bieten für jeden Schneesportler ein vielseitiges Angebot.


Aber auch der Anfänger, der noch nie auf einem Ski gestanden ist, wird das Inlineskating lieben. Wir bieten in den Sommermonaten Anfänger- und Fortgeschrittenen-, sowie Nordic Blading-Kurse an, bei denen ausgebildete Lehrkräfte Basics wie Bremsen, Rollen sowie Kurvenfahren vermitteln, ohne dabei den Spaßfaktor zu vergessen.


Inline Skaten macht einfach Spaß – live slow, skate fast.


>> zum Jahresprogramm

Veranstaltungen

27. Januar 2021; 21.-24. Februar 2021; 09.-11. März 2021;
Ausfahrt für Best Ätscher 55+
mehr >>>
06. März 2021
Männertag
mehr >>>
13. März 2021
"Ladies Day" – Ehrwalder Alm
mehr >>>