Männertag

Schnee-Gaudi!

 

Termin:

08. Februar 2020

 

Wer letztes Jahr dabei war weiß: Mit dem Männertag ist ein Tag voller Gaudi garantiert!

 

Dieses Jahr führt uns der Männertag ins Skigebiet Silvretta Montafon. Egal ob auf der Piste, neben der Piste oder aber in einer der vielen Aprés-Ski-Hütten - hier kommt man(n) auf seine Kosten!

 

Auf dem Heimweg machen wir einen Abstecher bei der Käserei Vogler in Gospoltshofen, wo der geniale Skitag mit einem deftigen Vesper ausklingt...

 

Ein Tag, der jedes Männerherz höherschlagen lässt!

Abfahrt

5:30 Rottenacker Turnhalle


Preise:
85 EUR Mitglieder
90 EUR Nichtmitglieder

Skipass im Preis inbegriffen


Anmeldeschluss:

01. Februar 2020


Infos:


Paul Burger jun. 01511 867 6788 paul.a.burger@t-online.de
oder skischule@skiclub-rottenacker.de

 

Buchung

<< Programmübersicht

 

 

Veranstaltungen

22. Januar 2020; 11.-12. Februar 2020; 10. März 2020;
Ausfahrt für Best Agers 55+
mehr >>>
26. Feb.-01. März 2020
Schneefreizeit für Kids und Teens
mehr >>>
07. März 2020
"Ladies Day" – Ehrwalder Alm
mehr >>>